Tag 21- Ranca - Schlechtwettertag



Der Wetterbericht hatte schon die ganzen letzten Tage richtig schlechtes Wetter für heute angesagt. Dauerregen und Sturmböen mit bis zu 70 Km/h. Also hab ich gleich für 2 Tage hier eingecheckt. Und so sieht es heute Morgen aus meinem Zimmerfenster aus.



Es ist dann zwar nicht ganz soo schlecht wie vorhergesagt, aber die Berge über die ich muss sind alle in Wolken gehüllt. Also mache ich heute mal einen Tag wo ich gar nichts mache. Hier im Dorf gibt es gar nix, außer unzähliger Wintersport Hotels die fast alle geschlossen sind und einen kleinen Lebensmittel Markt.  Also Musik hören, im Internet Zeitung lesen und die Knochen für den Aufstieg am nächsten Tag schonen. Am Nachmittag einen Kaffee im Hotel Restaurant, wo ich heute der einzige Gast bin. Gegen Abend wird es schon wieder besser und für morgen verspricht der Wetterbericht, keinen Regen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0